Tastaturkurzbefehl für das rote X?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Gibts ähnlich Apfel+Q einen Befehl, der das Programm nicht beendet sondern nur das Programmfenster schließt. Apfel+M kenn ich schon aber ich meine einen Befehl, der das Fenster wirklich schließt und nicht nur minimiert.
 
tausend dank :cool:
 
steht auch alles schön brav rechts im Menü:

attachment.php


;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    54,2 KB · Aufrufe: 203
Im Browser schließt es aber bei mehreren offenen Tabs das gerade offene Tab nicht das Fenster! ;)
 
Dann nimm apfel+h ;)
 
Hey super. Wo ist der Unterschied? Denn normalle Progs kann ich ja so auch schließen.
 
Schoengeist schrieb:
Dann nimm apfel+h ;)
Kommischer Tipp. :rolleyes:

Befehl-H (H wie hide) versteckt das Programm schließt aber nicht das Fenster!

Um in Safari das Fenster mit allen Tabs zu schließen drückt man Befehl-Umschalt-W. (Steht übrigens auch neben dem passenden Menübefehl.)
 
Zurück
Oben Unten