Tastaturkürzel / Shortcut für Lesezeichen neu in Safari 5?

Chicken Tikka

Chicken Tikka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser,

habe gerade entdeckt, dass man die Links in der Lesezeichenleiste auch mit einem Tastaturkurzbefehl aufrufen kann:

Apfel bzw. CMD + 1, 2 oder 3 etc.

Find ich ein tolles Feature, ist das neu in Safari 5?
Kanntet ihr das schon?

Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: only2me
Richtig übersichtlich wird’s mit den entsprechenden Symbol (⌘1 usw…) neben den Lesezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool - wußte ich noch gar net :)
 
Ob mir jemand verrät, wie ich im heutigen Safari einem Lesezeichen ein Tastaturkürzel zuordne? So dass diese Seite aufgerufen wird, wenn ich das Tastaturkürzel drücke.

Danke... :cake:
 
Hab' gerade gefunden, dass wenn man Webseiten-Links im Ordner Favoriten hat, dass man die dann mit dem Tastaturkürzel ALT/CMD/Nr aufrufen kann, wobei Nr die laufende Zählnummer der einzelnen Webseiten im Ordner Favoriten ist. Dabei zählen Unterordner - egal an welcher stelle - nicht mit.

Darauf muss man wohl erstmal kommen... Google hatte mir nicht geholfen... :confused:
 
Zurück
Oben Unten