Tastaturhintergrundbeleuchtung neues PB15"

  1. ronin

    ronin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab heute endlich das neue 15" Powerbook bekommen- alles supi, bin total happy- nur die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur, die ja angeblich auf die Umebung automatisch reagieren sollte, funktioniert bei mir überhaupt nicht.
    Nichtmal im Wandschrank sieht man das kleinste Fünkchen Licht. Muss man da was im System umstellen? Auf den Tasten ist auch nichts angezeichnet.
    Vielleicht weiß jemand Rat...
     
    ronin, 26.09.2003
  2. ukko

    ukkoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Welches 15'' Powerbook hast Du bekommen? Vielleicht das neue mit Combo-drive. Dieses hat nämlich keine Hintergrundbeleuchtung bzw. muss man extra bestellen.
    Gruss ukko.
     
    ukko, 26.09.2003
  3. hendsch

    hendschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ahm, hast du das 15" mit Super Drive oder mit CD-RW/DVD-ROM Laufwerk?
    Das ohne SD hat ja gar keine Hintergrundbeleuchtete Tastatur...
     
    hendsch, 26.09.2003
  4. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    was, das neue 15" wird schon geliefert??? Bilder bitte!!!
     
    emjaywap, 26.09.2003
  5. hendsch

    hendschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    ...na da war aber jemand schneller...:D
     
    hendsch, 26.09.2003
  6. TADS

    TADSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt!

    Wo ist meins? Verdammt, ich will's jetzt auch haben. Wo haste es denn bestellt?

    Und zur Hintergrundbeleuchtung, bei "Tastatur/Maus" müsstest du das irgendwo einstellen können. Vielleicht isses ja standartmäßig auf aus?
     
    TADS, 26.09.2003
  7. ronin

    ronin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information. Ja, es ist das mit Combo Drive- da hab ich also fälschlich auf die geniale Hintergrundbeleuchtung gehofft.

    Bestellt hab ich übrigens telefonisch beim Apple Store an dem Tag, als es vorgestellt wurde und bekommen hab ichs ca. 10 Tage später.
    Bilder folgen.
     
    ronin, 27.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturhintergrundbeleuchtung neues PB15
  1. madmarian
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    274
  2. supp-troj81
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.500
    David X
    30.05.2017
  3. mxwld
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    487
  4. lighty09
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    472
    lighty09
    17.03.2017
  5. sunseeker
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    794
    Junior-c
    11.07.2006