Tastaturfrage...

drops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hi,

vorweg: Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber mit welcher Tastenkombination mach ich in Word ein "hoch 2", "hoch 3" usw?

Auf der Tastatur (Apple Keyboard) steht es nicht drauf, in den Sonderzeichen finde ich es nicht, und "alt" + "2" funktioniert auch nicht wie früher am PC.

Danke schonmal!

PS: per Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden, was mich weitergebracht hätte.
 
Das steht nicht auf der Tastatur. In Word die Zahl markieren: Menü Format, Zeichen, Hochgestellt.
 
Lynhirr schrieb:
Das steht nicht auf der Tastatur. In Word die Zahl markieren: Menü Format, Zeichen, Hochgestellt.

Statt "Zeichen" muss man "Schriftart" anklicken, habs aber gefunden. Danke!
 
drops schrieb:
Statt "Zeichen" muss man "Schriftart" anklicken, habs aber gefunden. Danke!

Argh! Dann ist das in Mac Office anders als in Windows. Ich habe kein Office mehr auf dem Mac!
 
Zurück
Oben Unten