Tastaturfehler bei Remotedesktopverbindung

K

kruemel1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bin neu hier und mehr Anwender :)
Habe unter paralles ein großes Problem mit dem Remotedesktopverbindung. Bei Shift schreibt er nicht "Groß" und entsprechend sind auch keine Sonderzeichen möglich - nur mit Shift-Look, aber das ist keine Dauerlösung - ich denke das liegt evlt. an den Treiben, denn außerhalb der Remoteverbindung funktioniert alles sauber.

Hat jemand evtl. eine Lösung für mich ??

Danke

Gruß

Kruemel1
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Greifst Du von einem Mac über Remotedesktopverbindung auf ein Windows, das unter Parallels auf einem anderen Mac läuft, zu?
 
die Remoteverbindung muss ich unter Parallels starten und greife damit auf einen server zu sobald ich mich dort eingeloggt habe - bekomme ich die Probleme mit Shift -
 
Kannst Du nicht die Remotedesktopverbindung vom Mac dafür verwenden?

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten