Tastatureingabe funktioniert nicht bei XP Installation

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
536
Reaktionspunkte
21
Ich habe gerade versucht XP Home über Bootcamp zu installieren.

Nach dem Klick auf Installation beginnen, wird das Installationsprogramm von der DVD gebootet und ein schwarzer Bildschirm erscheint. Auf diesem gibt es dann verschiedene Möglichkeiten (z.B. XP installiern 1), Rebbot r), Abbrechen esc),..)

Wenn ich nun die Taste "1" oder die anderen Tasten drücke passiert nix.

Wat mach ich denn nu?
 
Die Bluetooth-Tastatur zur Seite legen und eine USB Tastatur anstecken.
 
Verwende ein MBP ohne externe Tastatur.
 
mmhh, niemand n Rat ??

Ich kann einfach keine Auswahl über Tastatur eingeben...
 
XP64? Damit gibt's Probleme, wenn Du XP64 hast, suche hier mal im Forum und im Web..


KaiAmMac
 
Danke schön. Verwende ein älteres 2.16 Core Duo und meine Windoof Ultimate XP Professional wird wohl eine 64bit Variante sein.

Muss ich dann wohl noch eine 32bit Variante kaufen...
 
Zurück
Oben Unten