Tastaturbeleuchtung unter Bootcamp/XP

H

Heilsbringer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe den Hinweis darauf hier noch nicht gefunden:
macbooktraytools
Bei mir funktioniert es relativ gut. Besser als nichts zumindest.

Grüße,
Andi
 
Frage: Kann man bei den neuen MacBooks und der neuen BootCamp Version die Beleuchtung komplett abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die macbooktraytools sind veraltet, da wurde seit über einem Jahr nichts neues seit der 0.3 beta entwickelt.

Ich empfehle eher InputRemapper, dass hat viel mehr Möglichkeiten (alle Tasten, Lichtsensoren, Lüftersteuerung, OSDs usw. funktionieren damit):

http://forum.insanelymac.com/index.php?showforum=78

PS: Ich kann's nicht auf den neuen testen, aber auf meinem ealy Macbook Pro kann man damit auch die Keyboardbeleuchtung ganz abschalten.

dartrax
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nautilus09
Zurück
Oben Unten