Tastaturbeleuchtung unter Bootcamp/XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Heilsbringer, 16.12.2006.

  1. Heilsbringer

    Heilsbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2006
    Hi zusammen,

    habe den Hinweis darauf hier noch nicht gefunden:
    macbooktraytools
    Bei mir funktioniert es relativ gut. Besser als nichts zumindest.

    Grüße,
    Andi
     
  2. nautilus09

    nautilus09 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.12.2007
    Frage: Kann man bei den neuen MacBooks und der neuen BootCamp Version die Beleuchtung komplett abschalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
  3. dartrax

    dartrax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.07.2006
    Die macbooktraytools sind veraltet, da wurde seit über einem Jahr nichts neues seit der 0.3 beta entwickelt.

    Ich empfehle eher InputRemapper, dass hat viel mehr Möglichkeiten (alle Tasten, Lichtsensoren, Lüftersteuerung, OSDs usw. funktionieren damit):

    http://forum.insanelymac.com/index.php?showforum=78

    PS: Ich kann's nicht auf den neuen testen, aber auf meinem ealy Macbook Pro kann man damit auch die Keyboardbeleuchtung ganz abschalten.

    dartrax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen