Tastaturbeleuchtung unter Bootcamp Win7

W

wee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mich mal an das Thema Bootcamp herangewagt und Windows 7 zu Testzwecken installiert.
Ging alles super und läuft auch toll, nur kann ich die Tastaturbeleuchtung nicht ausschalten, sondern nur auf eine geringe Stufe dimmen.

Hat jemand einen Rat oder Tipp, wie ich die Beleuchtung ausschalten kann, ich finde die bei normaler Beleuchtung im Raum ehr störend als hilfreich.

In der Helpme des Bootcamptreibers find ich keinen Hinweis wie man die Tastaturbeleuchtung komplett aus schaltet.


Gruß wee
 
Das ist leider nicht nur unter Windows 7 der Fall. Auch bei älteren Version ist die bekannt und leider zur Zeit nicht zu ändern. Im Laufe des Jahres soll neue neue Version von BootCamp erscheinen, die dies dann hoffentlich behebt.
 
Zurück
Oben Unten