Tastaturbeleuchtung und Laustärke geht nicht mehr -

WarryBhite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
Hallo ich habe ein MBP mit 10.6.8

meine Machine dürfte gehackt sein, ein Typ schreibt Mails an Leute aus meinem Verteiler...mit Infos von meiner Maschine.

jetzt geht mein Rechner nicht mehr vernünftig..die Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr, ebenso Monitorhelligkeit und Lautstärkenregelung.

muss ja nicht zusammen liegen, aber hat jemand Ideen wie ich die Funktionen wieder hinbekomme??

vielen Dank
 
Gehackt... und Probleme...

100%ig hilft da - komplett neu aufsetzen, Passworte komplett verändern... so schnell als möglich auch alle im www liegenden Passworte.. Mailzugänge usw...

Nur "rumfrickeln", wäre mir persönlich, da echt zu wenig... Schrecklich, wenn man davon ausgehen muss, dass da jemand die Finger im/am System hat/te....
 
Zurück
Oben Unten