Tastaturbeleuchtung, Tastenbelegung,...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nosedive, 31.01.2007.

  1. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Ich überlege Bootcamp und Windows zu installieren und frage mich, ob so Features, wie z.B. die automatische Tastaturbeleuchtung, Funktionen der Funktionstasten (Lautstärke, Stummschaltung,...) unter XP auch noch funktionieren??
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ja tun sie (weitestgehend)
     
  3. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Tastaturbeleuchtung funktioniert bei mir nicht.
     
  4. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    mit einem tool namens input remapper kann man die helligkeit regeln und die tastaturbeleuchtug funktioniert auch aber nicht so perfekt wie unter mac os
     
  5. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    ich komme auch ganz gut ohne aus :D
     
  6. Gianluca89

    Gianluca89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    und woher kriege ich dieses tool input remapper?
     
  7. Malkavianer

    Malkavianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Auf dieser Seite gibt es Treiber/Tools um die Hintergrundbeleuchtung auch unter Win XP betreiben zu können.

    http://wiki.onmac.net/index.php/Users/Drivers/Bootcamp

    Ich selbst habe "Keyboard backlight tray tools" am laufen, und es funktioniert bei mir recht gut, unterstützt auch den Lichtsensor des MacBook Pro
     
  8. Niove

    Niove MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen