Tastaturbeleuchtung seit wann?

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo Forum,

ich habe mir ein 15" Powerbook G4/400 MHz Titanium ersteigert und frage mich ob dieses Gerät auch schon ein Tastaturbeleuchtung hat.
Wenn ja, wie aktiviere ich diese Beleuchtung? Mit fn+F8/F9/F10 geht es es nicht.

Gruss

Erich
 
Ich glaub die gab es erst ab dem G4/1.5 Ghz
 
elritmo schrieb:
war noch ein modell vorher mit 1,25 ghz! :cool:

Aha, ist dann nichts mit der Tastenbeleuchtung!

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Erich
 
merischa schrieb:
Aha, ist dann nichts mit der Tastenbeleuchtung!

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Erich

Was hast du den für dein neues altes PB gezahlt? Würd mich mal interessieren...
 
Die Beleuchtung gab es zunächst nur im 17 Zoll PowerBook, da aber von Anfang an.

Das erste Aluminium 15 Zoll PowerBook gab es in zwei Varianten, das High-End Modell hatte die Beleuchtung, für das low-end Modell gab es diese als Option.

Ich glaube eine Revision später hatten es dann auch alle 15-Zoll Modelle als Standard.
 
Magicq99 schrieb:
Ich glaube eine Revision später hatten es dann auch alle 15-Zoll Modelle als Standard.

Die wurde meines Wissens erst mit der Oktober-Revision Standard (damit fiel auch die Combo Variante weg). Vorher gabs immer das Combo-PB ohne und das SuperDrive mit Beleuchtung. Ein Freund hat z.B. ein 15" PB aus der 2. Generation (1.33GHz) ohne Beleuchtung.

Grüße,
muecke.
 
muecke schrieb:
Die wurde meines Wissens erst mit der Oktober-Revision Standard (damit fiel auch die Combo Variante weg). Vorher gabs immer das Combo-PB ohne und das SuperDrive mit Beleuchtung. Ein Freund hat z.B. ein 15" PB aus der 2. Generation (1.33GHz) ohne Beleuchtung.

nein... die Februar-Version gab es nur MIT tastaturbeleuchtung (1.5 GHz + Combo)
 
Zurück
Oben Unten