Tastaturbeleuchtung plötzlich weg

quayo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin MAC Anfänger und habe ein Problem. Nachdem ich OnyX habe durchlaufen lassen, funktioniert meine Tastaturbeleuchtung an meinem Powerbook nicht mehr. Auch finde ich unter den Systemeinstellungen unter Monitor nicht mehr das "Kästchen" für - "Helligkeit automatisch anpassen" sondern kann nur noch die Helligkeit mit dem "Schieberegler" anpassen.:(
Ichhabe auch schon einen Hardware Test durchgeführt etc. aber die Tastaturbeleuchtung ist ohne Funktion. Auch mit F8, F9 oder F10 ist nichts zu machen.
Hat jemand eine Idee oder muss ich eventuell die Software neu aufspielen oder ist es sogar nur ein Zufall mit OnyX und die Beleuchtung ist defekt.

Lieben Dank für Eure Hilfe
 
hast wohl noch nicht die Stromrechnung bezahlt :D :D :D
Du muss unter Systemeinstellung_Tastatur und Häkchen für schlechte Lichverhältnisse aktevieren


eisman
 
Schau mal in Onyx selber nach, ob es eine Option für die Tastaturbeleuchtung gibt. Eventuell ist diese deaktiviert.

Edit: Eisman hat recht, unter Tastatur musst Du natürlich schauen, nicht unter Monitor.
 
Systemsteuerung_Tastatur und Häkchen für schlechte Lichverhältnisse aktevieren


Dieses Kästchen ist ja plötzlich weg!!!
 
Unter Tastatur finde ich nur noch dieses hier (siehe Anhang pdf.)
Früher hatte ich dieses Kästchen da.

Danke
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    27,9 KB · Aufrufe: 102
das heißt bei der Monitoreinstellung sowie die Tastureinstellung
( Kästchen ) sollen weg sein ?
Mit Onyx hsst du keine Möglichkeit die Tasturbeleuchtung anzumachen !!!!!
Versuch mal die Platte zu reparien ( Festplattendiestprogi )
Edith : wo ist PDF?

eisman
 
sorry, pdf. ist in meiner vorherigen Antwort angehängt
 
hast wohl ein Fehler beim Hochladen gemacht,
Datei ist keine PDF sagt mir die Info
eisman
 
wo kann / soll man denn bei OnyX die Tastaturbeleuchtung einschalten können- ich finde da leider gar nichts.