Tastaturbeleuchtung PB funktioniert nicht

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Die Tastaturbeleuchtung meines Powerbook 15' (OS X 10.3.5) läßt sich nicht mehr anstellen bzw. funktioniert nicht. Betätige ich die Tasten F9 F10 etc., erscheint unten ein Symbol (durchgestrichenes O), das ich so deute, daß die TB deativiert ist und nicht durch die o.g. Tasten ein- bzw. auszuschalten ist.
In den Systemeinstellungen (Tastatur) läßt sich da aber auch nichts ändern. Das Kästen "Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen beleuchten" ist gecheckt!

Was tun?


O.

:confused:
 
Hi,

also die Funktionstasten F8-F10 hast Du schon benutzt... Halte doch einfach mal die Lautsprecheroeffnungen zu und schau mal was passiert. Bei normaler Umgebungshelligkeit funzt die Beleuchtung grundsaetzlich nicht...

Ciao,
data
 
...leuchtet!

Tatsache! Es leuchtet wieder.
Hätte sich aber schon zuvor einschalten müssen, denn die Umgebungsbeleuchtung ist total schwach. Fast dunkel.

Der Tip ist also: Lautsprecher zuhalten...

Danke!

O.
 
Zurück
Oben Unten