Tastaturbeleuchtung nur mittig hell

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
seit kurzem wird auf meiner Tastatur am Macbook Pro - gibt's eigentlich noch n andres beleuchtetes keyboard :) - nur noch das %-, z- und b-Zeichen bei voll aufgedrehter Beleuchtung hell.

Kennt ihr das?

PS: Hab kürzlich mein Laufwerk gg. den Adapter von hardwrk.com getauscht.

Grüße,
bolshi
 
Kenne ich leider nicht. Vielleicht ist beim Umbau was schief gegangen? Funktioniert denn noch der Sensor?
 
Sensor hab ich abgeschaltet. Da ich in abgedunkelter Umgebung arbeite ist die Beleuchtung eh die meiste Zeit auf ganz auf bzw. ganz zu gestellt. Beim Umbau bin ich sehr behutsam vorgegangen. Ich sehe ja auch, dass der gesamte Tastatur-Bereich beleuchtet ist. Nur an den besagten Zeichen eben wesentlich stärker als in allen anderen Keybaord-Bereichen.
 
Beim Umbau bin ich sehr behutsam vorgegangen.

Naja, das ist aber leider noch keine Garantie für "es kann kein Fehler passiert sein".
Wenn ich gaaaaaaanz behutsam vom Dach springe, geht das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ziemlich schief.
tip: Gehe zum ASP und lass das Gerät checken, alles andere ist in meinen Augen Rätselraten. :)
 
Hallo,
ich weiß dass das thema schon eine weile zurückliegt dennoch habe ich das ähnliche problem (mittige tastaturbeleuchtung) bei meinem MBP 2011.Die Tastatur wurde noch nie gewechselt, ausschließlich Arbeitsspeicher und HDD>>>SSD...ich hoffe es gibt mittlerweile mehr erfahrungen mit diesem thema.
danke
 
Zurück
Oben Unten