Tastaturbeleuchtung nach der VPC Installation ausgefallen!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 24.01.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich habe gerade virtual pc 7 installiert, und nach der danach musste ich feststellen, dass die o.g. nicht mehr läuft! der lichtsensor tut aber, denn dasdisplay wird heller oder dunkler, wenn ich das lautsprecher gitter zudecke wo der sitzt!

    was soll das sein zum teufel !?!
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005

    du hast recht!

    vpc hat die tastaturbeleuchtung abgeklemmt, die sau! :mad: ich habe das programm so wieso runtergeschmissen! als ich diese bunte (kindergeburtstagswiese) auf dem display gesehen habe, und alles noch so grotten langsam, dachte ich ich kriege einen krampf!

    und natürlich wurde meine airport karte nicht erkannt, so dass ich auf ethernet umsteigen müsste, um ins internet zu kommen! voll das mittelalter!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen