Tastaturbeleuchtung MBP plötzlich gesperrt.

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo,
gerade eben ging meine Tasturbeleuchtung noch, wenn ich sie jetzt über die Tastatur bedienen will ist das Symbol was am Bildschirm mit der Skala drunter grau und unten drunter erscheint ein kleiner Kreis mit einem Querstrich (wie Verbotsschild). Hab ich da wohl was gedrückt zum sperren ? :confused:
 
Ist Dei Umgebung zu hell funkt diese auch nicht, gehe mal in einem dunklen Raum dann sollte sie wieder gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManjuinJC und Spaceranger
Wie ddkk77 sagte, ab einer gewissen Helligtkeit im Raum wird die Beleuchtung deaktiviert. Einfach mal die Lautsprecher zu halten, da drunter sitzt irgendwo der Helligkeitssensor, dann sollte sie wieder aktivierbar sein.
 
Ahaaaaa vielen Dank. Jap der Raum war hell, mal kurz dunkel gemacht und schon war sie wieder an. Cool wieder was gelernt heute. :)
 
Der Dankebutton ist unten Links ;-) wir lernen doch alle jeden Tag hinzu und das gerne
 
Danke ist geklickt ;)

Also das zuhalten der Boxen hat nix geholfen, weder mit den Händen noch mit kleinen Kisten die ganz abdecken. Erst als ich ein Fensterrollo teils runter gemacht hab ging sie plötzlich wieder an.
 
Danke ist geklickt ;)

Also das zuhalten der Boxen hat nix geholfen, weder mit den Händen noch mit kleinen Kisten die ganz abdecken. Erst als ich ein Fensterrollo teils runter gemacht hab ging sie plötzlich wieder an.

Zuhalten der Boxen hat deshalb nicht geholfen, weil der Sensor eben neben der iSight ist, wie bereits zweimal von cifera gepostet. ;).
 
Zurück
Oben Unten