Tastaturbeleuchtung macht Unsinn (MBP)

S

someDay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
5
Hallo, Meine Tastaturbeleuchtung geht zwar sobald es sinnvoll ist an (halbdunkel), allerdings geht die Intensitaet dann runter, wenn ich meine Haende auflege und es "kuenstlich" verdunkle. Das nervt ein wenig, sobald man ueber dem ESC Knopf ist, wird die Tastatur deutlich gedimmt. Kann man das irgendwo einstellen (zb 2 sek warten ob die Lichtverhaeltnisse sich wirklich dauerhaft aendern)? sD.
 
Ka ob du das jetzt meinst aber F8 - F10 kanste wie beim Lautsprecher die Intensität einstellen.
 
Schon klar, aber mein Problem ist, das eine weitere Verdunkelung die Tastaturbeleuchtung reduziert und nicht staerker beleuchtet, wie ich es "intuitiv" erwarte.

sD.
 
Dass MUSS so sein, d.h. es ist Absicht. Wenn es stockdunkel ist gewohnen sich Deinen Augen ja an die Dunkelheit und Du siehst auch eine schwaecher leuchtende Tastatur noch. Meine Tastatur jedenfalls verhaelt sich wie von Dir beschrieben und ich finde das auch vernuenftig.
 
Genau, das hat schon so seine Richtigkeit ;) Wenn es dich trotzdem nervt und du die Beleuchtung konstanter einstellen willst, hilft dir vielleicht Lab Tick.
 
OK, Dankeschoen! Werde ich mich halt etwas anpassen ;-)

sD.
 
Zurück
Oben Unten