tastaturbeleuchtung macht mich wahnsinnig

R

RLisa76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo

habe seit kurzem ein mbp ... geht die tasturb. nur über den sensor.... wenn ich dann den haken in systeme. wegmache geht entweder gar keine beleuchtung( kleiner durchgestrichener kreis kommt unter der anzeige)..... oder das häckchen ist wieder angeklickt.... ich bin mir sicher das das am anfang nicht so war.... danke für eure hilfe
 
systemeinstellungen -> tastatur -> tastatur
und dort das häkchen "tastatur bei schlechten lichtverhältnissen beleuchten" wegnehmen; so kann ich die beleutung zuschalten wann ich will...
 
ja wenn ich das mache geht garnichts..... und wenn sie dann mal angeht ist automatisch das häkchen in systemeinstellung wieder da.... ich kapier das nicht.....
 
Wenn Du die Intensität der Beleuchtung festsetzen willst, brauchst Du ein extra Programm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tjupe
soweit ich weiß kann man die tastatur dann auch nur zuschalten, wenn der sensor das okay gibt...

sind gute lichtverhältnisse und du drückst auf den tastaturbeleuchtung-anschalten-knopf geht die tastatur erst dann an, wenn der sensor sagt "so jetz is dunkel genug"...
 
Probier einfach Labtick aus. Benutze das seit nem Jahr
 
Zurück
Oben Unten