Tastaturbeleuchtung MacBook

Mann bin ich heute langsam ;)
 
Stolem schrieb:
achso oki. dann hab ich den mac auf dem bild verwechselt. komisch. das bild: https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/21657/cat/504

Also wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man auf F8 bis F10 den Aufdruck für die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung UND es sollte sofort auffallen, das es nur sehr kleine Abstände zwischen den Tasten gibt.

ALSO ist das ein Macbook PRO (oder aber ein Powerbook G4) und hat logischerweise hat es deshalb eine Tastaturbeleuchtung; wie bist Du auf den Gedanken gekommen, das es ein MacBook sei ???

...fragt sich der Smurf und lacht immer noch über Shift + Lightbutton.....

P.S Ja, Prime Rouge, aber ich finde kein Fettnäpfchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smurf511 schrieb:
Also wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man auf F8 bis F10 den Aufdruck für die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung UND es sollte sofort auffallen, das es nur sehr kleine Abstände zwischen den Tasten gibt.

ALSO ist das ein Macbook PRO und hat logischerweise hat es deshalb eine Tastaturbeleuchtung; wie bist Du auf den Gedanken gekommen, das es ein MacBook sei ???

fragt sich der Smurf und lacht immer noch über Shift + Lightbutton.....
erst thread lesen, dann einen auf schlau machen.
sonst tritt man evtl in fettnäpfchen.
 
ich gebe zu der war ähnlich gut wie: Ich will ein 8er loch bohren. habe aber keinen 8er bohrer. kann ich auch nen 5er und nen 3er nehmen? Nein! nimm nen 4er dann musste nicht umspannen. oder: ich will eine schraube mit 117nm anziehen. mein drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100 kann ich die schraube zuerst mit 100 und dann mit 17 anziehen ?

mfg
 
Zurück
Oben Unten