Tastaturbeleuchtung MacBook

Stolem

Stolem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
766
Reaktionspunkte
55
hi hi, folgendes. ich habe ien bild von einem schwarzen macbook gesehen bei dem die tastatur leuchtet. habe ich dieses feature mit meinem macbook (siehe unten) auch? wenn ja wie?

sufu benutzt nichts passendes gefunden...

danke!
 
in den systemeinstellungen einstellen. Dann SHIFT+Lightbutton
 
vielen dank. aber wo genau und wa is der light button. bin neuling in sachen apfel
 
Das MacBook schwarz hat eine Tastaturbeleuchtung?


Frank T.
 
Beim Powerbook sind die Steuertasten für die Tastaturbeleuchtung die F8 bis F10 (ohne gedrückte fn-Taste)

Evtl auch bei deinem MacBook?


edit:
Laut Apple.com hat das MacBook keine Hintergrundbeleuchtung - nur das MacBook Pro
 
Einige Powerbooks oder MacBook Pro.

Das MacBook hat keine Tastaturbeleuchtung.
 
ich glaub da hat dich jemand auf den Arm genommen
Das Macbook hat keine Tastaturbeleuchtung. Das haben nur die Pros
 
Ahm, ich denke nicht, dass ein Macbook ohne "Tuning" (Standartmässig) eine Tastaturbeleuchtung hat....
 
Vielleicht meinst du das alte G3 Powerbook in schwarz, hatte aber glaub ich auch noch keine Beleuchtung ;)
 
ich würde das bild von dem schwarzen macbook gerne sehen, von dem im startposting die rede ist.. ;)
 
Das Foto ist von mir und es ist ein PowerBook 15", weches ich einfach nur bei völliger Dunkelheit abgelichtet habe. ;)
 
Das ist ein MacBook pro oder ein Powerbook 15" im dunklen, aber kein MacBook in Schwarz. :kopfkratz:

Frank T.
 
An-Jay schrieb:
Das Foto ist von mir und es ist ein PowerBook 15", weches ich einfach nur bei völliger Dunkelheit abgelichtet habe. ;)

Sieht wirklich cool aus :cool:
 
gut gut... schönes foto :) aber schade ich hab mich grad tierisch auf leuchtende tasten gefreut :)

vielen dank für die raschen antworten
 
Ist wohl ein Powerbook oder Pro, da es im Dunkeln aufgenommen wurde, sieht das Book schwarz aus.
 
das ist nen MacBook Pro in silber. kann man schön auf den anderen Bildern des users sehen...
 
Danke, ich habs wirklich nur spontan ohne großen aufwand geschossen. Fuji F11 auf einem kleinen Tischstativ mit ISO 800. Wirklich keine Kunst...
 
Zurück
Oben Unten