Tastaturbeleuchtung EIZO CG 277

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
921
Wertes Forum,
jetzt nicht unbedingt das wichtigste Thema der Welt, aber interessieren tut es mich: Gerade ist mein CG 277 eingetroffen und so beim Einrichten des gutes Stückes, griffelt man doch dauernd an den Tasten rum. Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass die Tasten dieses Monitors beleuchtet sind, stimmt das? Und wenn ja, wo könnte ich diese Beleuchtung aktivieren?
Dank euch!
Grüße
Hook
 
Hut ab vor dem EIZO Support!
Meine Mail bezüglich der Tastaturbeleuchtung wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet...
Ergebnis: Er hat sie!
Die Einstellung dafür befindet sich im Monitormenü -- PowerManager -- Option Indikator.
Kann in sieben Stufen geregelt werden.
Grüße
Hook
 
Zurück
Oben Unten