Tastaturbeleuchtung beim PowerBook

S

Stefan Gregor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

wie kriege ich mein PowerBook (Alu 15 ", 1,5 Ghz/10.4.1) dazu, bei dunkler Umgebung nicht mehr nach kurzer Zeit die Tastaturbeleuchtung auszuschalten? Außerdem geht sie nicht immer von alleine an, wenn ich den Rechner gestartet habe und im dunklen Umfeld sitze.

Bin dankbar für jeden Hinweis,
 
Unter Systemeinstellungen Tastatur & Maus gibt es ein häckchen welches angeklickt werden will. Nennt sich Automatisch bei schlechten Lichtverhältnissen usw.
 
Danke für den Hinweis, aber das habe ich schon aktiviert. Kann mir allerdings keinen Reim auf den Regler "Deaktivieren, wenn Computer seit ... nicht benutzt wurde" machen ...
 
Dieses Deaktivieren ist sicher dafür gut falls Du auf Akku arbeitest und so Strom gespart werden kann. Nach so und soviel Minuten geht die Beleuchtung aus wenn Du nichts mehr machst.
 
Zurück
Oben Unten