1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung beim PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stefan Gregor, 01.07.2005.

  1. Stefan Gregor

    Stefan Gregor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    wie kriege ich mein PowerBook (Alu 15 ", 1,5 Ghz/10.4.1) dazu, bei dunkler Umgebung nicht mehr nach kurzer Zeit die Tastaturbeleuchtung auszuschalten? Außerdem geht sie nicht immer von alleine an, wenn ich den Rechner gestartet habe und im dunklen Umfeld sitze.

    Bin dankbar für jeden Hinweis,
     
  2. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Unter Systemeinstellungen Tastatur & Maus gibt es ein häckchen welches angeklickt werden will. Nennt sich Automatisch bei schlechten Lichtverhältnissen usw.
     
  3. Stefan Gregor

    Stefan Gregor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, aber das habe ich schon aktiviert. Kann mir allerdings keinen Reim auf den Regler "Deaktivieren, wenn Computer seit ... nicht benutzt wurde" machen ...
     
  4. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Deaktivieren ist sicher dafür gut falls Du auf Akku arbeitest und so Strom gespart werden kann. Nach so und soviel Minuten geht die Beleuchtung aus wenn Du nichts mehr machst.