Tastaturbelegung unter Windows

G

Goety

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch ein altes, selbst gebasteltes DOS-Programm, dass unter Parallels 6 auf Windows (XP) noch vernünftig lief. Seit dem Upgrade auf Parallels 7 ist dort aber die Tastaturbelegung geändert, das Programm zeigt mir also ein "y", wenn ich "z" drücke, usw. Und ich finde weder in Parallels noch in Windows eine Möglichkeit, die Tastaturbelegung zu ändern.

(Das passiert übrigens nur mit diesem einen alten DOS-Programm. Bei den anderen Windwos-Programmen, die ich in der Parallels-7-VM laufen habe, stimmt die Belegung weiterhin.)
 
Notfalls vor dem Programmstart "keyb gr" eingeben, das schaltet die Tastatur um.
Ansonsten sind wir kein Windows-Support-Forum. :Pah:
 
Zurück
Oben Unten