Tastaturbelegung teilweise verstellt

N

nasabaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
56
Hallo Macuser,

heute wende ich mich mal hilfesuchend an Euch.

Mir hats irgendwie meine Tastaturbelegung verdreht.

Problem z.B:

In World of Warcraft geht das umschalten ins Vollbild nichtmehr mittels
Befehl+M

Bei der Taste oben links neben der "1" sollte bei normalem drücken + shift eigentlich ein kleiner, runder Kreis kommen - stattdessen kommt aber ein ">" und ohne Shift ein "<" statt des kleinen "Zeltes"

Die Tastatur ist eine Logitech Cordless Desktop (die mit der MX700 Maus)

Installiert hate ich mal die Logitech Treiber (Universal Binary) auf meinem Intel Imac. (Mittlerweile aber wieder gelöscht)

Ich tippe darauf, dass es irgendwas in der "Tastaturdatei" verdreht hat - aber was und wo weiss ich leider nicht.

Für jede Hilfe dankbar die nicht zur Neuinstallation von OSX führt.

nasa
 
Nachtrag:

Habe geradeeben die original Apple Tastatur angeschlossen - bei dieser sind die Tasten korrekt belegt.

Muss also irgendwas mit dem Logitech Zeug zu tun haben.

Wer weiss Rat ?

Danke

nasa
 
Zurück
Oben Unten