Tastaturbefehle weg

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fred7, 11.04.2005.

  1. Fred7

    Fred7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Hallo liebes Forum,
    ich arbeite mit Mac OX 10.3 und Photoshop 7. Es ist mir schon des öfteren vorgekommen, dass die Tastaturbefehle (Leertaste = Bildbereich verschieben, Lassolinie = Alt; etc.) auf einmal nicht mehr funktionieren. Das passiert meistens unter Stress, wenn man mal wieder 8 Tasten gleichzeitig gedrückt hat. Leider weiß ich dann nicht, wie ich zum Urzustand zurück komme. Unter Einstellungen "Systemkurzbefehle" ist nichts aktiviert. Daran kann es also nicht liegen.
    Vielen Dank für Tipps
    Fred :cool:
     
  2. ich denke das ist wieder mal der übliche Verdächtige.
    Einfach mal die com.adobe.Photoshop.plist löschen.
    Zu finden in der Lbrary > Preferences des Users
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen