tastaturbefehle im indesig CC bei zeichenformaten

B

bjoerkudden

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
tastaturbefehle im indesign CC bei zeichenformaten

ein freundliches hej ans macuser-forum!

das ist mein erster beitrag/meine erste frage hier und ich bitte um verständnis falls diese frage bereits erläutert wurde – ich habe aber diesbezüglich nur einen beitrag aus dem jahr 2007 gefunden und ich hoffe, mir kann jemand helfen:

ich arbeite im indesign CC üblicherweise beim textformatieren mit den tastaturbefehlen um die manuell einstellbaren zeichenformaten zu verwenden. jetzt arbeite ich aber hauptsächlich auf dem macbook pro und leider funktioniert diese einstellung nicht.

gibt es die möglichkeit der tastaturbefehle am macbook pro grundsätzlich nicht oder muss/kann man das in den grundeinstellungen irgendwie einstellen?

danke im vorfeld für eure hilfe!

lieben gruß,
bjoerkudden
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir! hat geholfen – wenn auch leider nicht mit der gewünschten antwort! ;) aber trotzdem nochmal danke für deine mühe!
 
Zurück
Oben Unten