Tastaturbefehle für den grünen Plusknopf ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Atad, 21.09.2004.

  1. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

    Über den grünen Plusknopf in der oberen linken Ecke jeden Fensters ist es per Mausklick ja möglich das Fenster an desen Inhalt anzupassen. Gibt es hierfür auch einen Tastaturbefehl ähnlich dem "Apfel+m=Fenster minimieren"-Befehl? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn einer von Euch mir diesen verraten würde.

    Danke im Voraus

    und Grüße an alle in den Weiten des Internet
    Atad :)
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Hier findest Du recht viele OSX Tastenkombinationen. Ob die von Dir gesuchte dabei ist, habe ich aber nicht geprüft
     
  3. nitron

    nitron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2003
    ... und hier auch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen