Tastaturbefehl für den Wechsel zwischen Fenstern eines Programms

minos5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
1
Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Normalerweise klick man ja F10 für Expose und wählt sich dann sein Fenster aus, aber gibts nicht auch nen Shortcut, mit dem man direkt zu anderen Fenstern springen kann ala Apfel+Tab??



so long
 
moin minos,

bei einigen Programmen kenne ich: apfel+alt+~ (~=n)

Gruß Difool

edit: ...für OS 9 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool. wieder was gelernt... gerade bei safari oder dem finder sehr nützlich.

Danke.
Jens
 
alda....... krass..... omg.....

das ist ja mal nützlich! endlich mal 25 browserfenster handeln könne wie auf dem win-pc mit taskleiste :)

danke!
 
krass jetzt hier die ganze zeit apfel+> tippen

apfel>apfel>apfel>apfel>apfel>....

gibts das beim win-xp eigentlich auch, weiß das einer? ein befehl mit dem man ohne maus zwischen fenstern wechseln kann?

danke!

hab das thema grad erstmal mit höchster punktzahl bewertet :)

und ._ut bekommt von mir eine virtuelle krone aufgesetzt :) ...macuserforumkönig *verbeug*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pcuser

Hallo,

sollte sich nicht geändert haben bei Windows XP, vor mit [ALT]+[TAB] bzw. zurück mit [ALT]+[TAB]+[SHIFT].

Viele Grüße
Michael
 
._ut schrieb:
Apfel > und Apfel < in allen Programmen.
Prima.


Und da eine mindestlänge von 10 Zeichen bei Postings gefordert wird hier noch was zum Auffüllen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten