Tastatur?

M

MUXX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Macbook 2017
10.15.6
Ich werd bekloppt... schon mit Apple telefoniert...

Die Tastatur- Eingabe am Macbook "klemmt",
Schon beim Start läßt sich das Kennwort nur schwer eingeben: Buchstaben drücken und halten, bis er endlich erscheint
Passiert mit ALLEN Tasten. Also allen Buchstaben und allen anderen Tasten (Zahlen, Space, Return...)
Nach etwa 30 Minuten bessert sich das Verhalten und wird irgend wann normal.
Dann geht das Problem (meist nach nicht- Benützung) wieder los.
Trackpad und externe Tastatur gehen perfekt
Es wird wohl ein Stress im Hintergrund sein, der die Tastatur abfragt/anspricht...
!Aktivität" hat "Calendar Agent" und "Photoanalysd" an erster Stelle bei CPU

wer kann helfen?
VIELEN DANK!
 
Ich tippe eher auf einen typischen Defekt der mittlerweile ja wieder abgeschafften Butterfly-Tastatur oder einen aufgeblähten Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten