Tastatur

W

westendboy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin totaler Mac neuling und habe habe mir gestern mein erstes Macbook gekauft.
Jedoch hab ich ein Problem mit der Tastatur , und zwar funktionieren ab und zu Zb. Die Leertaste , Tabtatse und Backspace nicht.
Gibt es dafür eine Tastenkombi oder ist es ein Hardware Defekt?

MfG David
 
das hört sich eher nach defekter hardware an.
hast das macbook neu oder gebraucht gekauft?

bei gebraucht könnte der vorbesitzer flüssigkeit drüber geschüttet haben oder der akku geschwollen sein…
 
ich habe das gebraucht gekauft , das problem ist halt nur das sie teilweise nicht funktionieren , auch manchmal nach einem neustart nicht oder sind die mac tastaturen wirklich so empfindlich ?
 
empfindlich sind die normal nicht.
der hauptgrund für die ausfälle sind meistens flüssigkeiten die drüber geschüttet werden.

daher würde ich mal den verkäufer kontaktieren und es zurück geben...
 
Okey das werde ich tun , Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten