Tastatur Zahlen rechts reagieren nicht mehr

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Ich brauche Eure Hilfe, ich kann seit heute die rechten Zahlentasten nicht mehr benutzen, keine Reaktion. Außerdem habe ich das Gefühl dass der gesamte Rechner bei der Betätigung einer Zahlentaste abstürzt, jedenfalls kann ich dann plötzlich nichts mehr machen, nichts reagiert mehr und ich muss den Rechner (iMac) hinten "abwürgen".

Bei Firefox war auch die Zeichencodierung plötzlich verstellt, das habe ich schon herausgefunden.

Habe auch schon 2, applejack durchlaufen lassen, hat nicht geholfen.

Weiß jemand Rat für mich ?

LG mac-fan
 
Systemeinstellungen, Bedienungshilfen, Maus:

Dort Mausbedienung auf aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac-fan
DANKE !!!

mac-fan
 
Zurück
Oben Unten