Tastatur wird nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cmeermann, 10.03.2007.

  1. cmeermann

    cmeermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Hi!

    Seit ca. 1 Jahr habe ich meinen iMac Core Duo mit Bluetooth-Tastatur. Aber seit 3-4 Tagen findet der Rechner die Tastatur nicht mehr.

    Zugegeben, manchmal nehme ich die Tastatur, drehe sie um und schüttele sie ganz sachte (wirklich sachte), auf das einige Krümmel herausfallen. Und bei einem solchen Manöver hat der Rechner neulich die Verbindung zur Tastatur auf nimmerwiedersehen verloren.

    Seitdem blinkt das grüne Lämpchen neben dem Ein-/Ausschalter am Tastaturboden eine Weile unregelmäßig, bevor sie wirklich ausgeht.

    Batterien habe ich auch schon gewechselt, ohne Erfolg.

    Irgendwelche Tipps?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. andreashe

    andreashe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Habe fast das gleiche Problem, nur bei mir leuchtet die LED an der Tastatur wie gewohnt gleichmäßig. Hat jemand einen Tip für mich?
     
  3. Peeb

    Peeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Hatte entfernt ähnliches Problem mit meiner BT-Tastatur. Gekauft, kein grünes Licht, war kaputt ^^. Gegen neue ausgetauscht bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen