Tastatur wird nicht mehr gefunden

C

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hi!

Seit ca. 1 Jahr habe ich meinen iMac Core Duo mit Bluetooth-Tastatur. Aber seit 3-4 Tagen findet der Rechner die Tastatur nicht mehr.

Zugegeben, manchmal nehme ich die Tastatur, drehe sie um und schüttele sie ganz sachte (wirklich sachte), auf das einige Krümmel herausfallen. Und bei einem solchen Manöver hat der Rechner neulich die Verbindung zur Tastatur auf nimmerwiedersehen verloren.

Seitdem blinkt das grüne Lämpchen neben dem Ein-/Ausschalter am Tastaturboden eine Weile unregelmäßig, bevor sie wirklich ausgeht.

Batterien habe ich auch schon gewechselt, ohne Erfolg.

Irgendwelche Tipps?

Viele Grüße,
Christian
 
Habe fast das gleiche Problem, nur bei mir leuchtet die LED an der Tastatur wie gewohnt gleichmäßig. Hat jemand einen Tip für mich?
 
Hatte entfernt ähnliches Problem mit meiner BT-Tastatur. Gekauft, kein grünes Licht, war kaputt ^^. Gegen neue ausgetauscht bekommen.
 
Zurück
Oben Unten