Tastatur wieder aktivieren

G

Gunter_S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser,

meine Cousine hat es fertig gebracht die Tastatur ihres Macbooks irgendwie zu deaktivieren.
Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist, aber offenbar schon. Der Computer reagiert auf keine Eingabe über die eingebaute Tastatur mehr; mit einer externen Tastatur dagegen klappt alles.
Wisst ihr wie man die Tastatur wieder aktivieren kann? Ich nehme an, dass es dafür irgendeine Tastenkombination gibt.
Ach ja, das Problem besteht sowohl unter Mac OS, als auch unter Windows, muss also eine betriebssystemunabhängige Einstellung sein.

schon mal vielen Dank
Gunter
 
Die Num.- Taste (F6) ist nicht zufällig aktiv?

Gruß,

dejes
 
gute Frage, da der Rechner in Australien ist und ich in Deutschland, aber werde mal fragen...
Wäre aber eine Möglichkeit. Falls es das nicht war melde ich mich nochmal, ansonsten schon mal vielen Dank
 
Num-Lock scheint es auch nicht zu sein. Irgendwelche weiteren Ideen?

Gunter
 
vielleicht ist die tastatur kaput, bzw der stecker hat sich gelöst?
 
hab ich auch schon dran gedacht, nur weil ich persönlich auf Grund von Ortunterschieden nicht an den Laptop kann, wollte ich erst einmal alles ausschließen.

Weiß denn jemand ob man die Tastatur irgendwie deaktivieren kann?
 
Zurück
Oben Unten