Tastatur von meinem MacBook

Bonecollector

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mal ne kleine Frage.

Am Wochenende ist mir kurzzeitig die Tastatur von meinem MAC Book ausgefallen. Konnte also nichts tippen. Habe neu gestart und da war immer noch nichts. Habs dann mit ausmachen probiert, und danach hats wieder geklappt. Wollte nur wissen ob dieser Fehler häufiger vorkam. Ich rede hier von der integrierten Tastatur, kein USB oder Bluetooth Gerät.

Hab nämlich eigentlich keine Lust meinen MAC wieder (!) einzuschicken!

THX
 
Ist mir jetzt nix drüber bekannt, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass die komplette Tastatur ausfällt.

Vielleicht sitzt der Stecker der Tastatur nicht richtig....der

Haste keinen ASP in der Nähe, der sich das mal angucken kann?
 
Zurück
Oben Unten