Tastatur verliert Verbindung

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,

nach dem Kauf eines Mac Studio hatte sogar Apple Probleme, mir zu helfen, dass sich die Tastatur koppelt.
Dabei habe ich gelernt, dass es verschiedene Versionen oder Generationen von Tastaturen gibt.
Ich habe eine der ersten Magic Keyboards.
Kann es ein, dass es besser wäre, sich eine aktuelle Version zu kaufen, als nach jedem Neustart die Tastatur über Kabel zu koppeln?

Gruß Kemna
 
Nein, keine neue Tastatur!
Ja, es gibt mehrere unterschiedliche Tastaturen. Die ersten Magic Keyboards waren noch mit Batterien zum Beispiel. Ändert aber nichts daran, dass die auch an einem Mac Studio funktionieren sollen. Ist ja "nur" BT.

Hast du sonst nichts anderes dran am Studio (ausser ein Display)? Oder hast du da beim hochfahren schon verschiedene Peripherie angeschlossen?

Geht die Tastatur beim hochfahren? Also kannst du mit gedrückter Shift-Taste im sicheren Modus starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, besser wäre es wenn Apple keine buggy MacOS veröffentlichen würde.
Anscheinend testen die nicht mal deren älteren eigenen Produkte mehr mit dem aktuellen OS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51, RD11, Nutzloser und eine weitere Person
Tataturen werden einfach überbewertet ;-)
 
Zurück
Oben Unten