Tastatur - Verbindung zum iPhone

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Kennt jemand eine Alternative zu einer externen Tastatur wo man das iphone per bluetooth verbinden kann um leichter über die Tastatur z.b. SMS tippen zu können ? z.B. ein App ?
 
Meine Frage wäre HÄÄ? :D
 
Falls du irgendwo ne Tastatur mit Lightning-Anschluss findest....dürfte aber auf Grund des Seltenheitscharakters deutlich teurer sein als eine normale Bluetooth-Tastatur
 
@Fage ob jemand eine Alternative zu der ( teuren) Tastatur kennt ? ( Dann wahre ich froh wenn er diese teilt )
 
@sutz2001 also ich hätte eher an eine Software gedacht, da ich keine Externe Tastatur kaufen wollten, sonder das iPhone mit dem Macbook conneten wollten
um die SMS mit der Laptoptastatur tippen zu können
 
@Fage ob jemand eine Alternative zu der ( teuren) Tastatur kennt ? ( Dann wahre ich froh wenn er diese teilt )
Das klingt so, als ob Du dächstest, man müsste die Tastatur von Apple nutzen. Nein, Du kannst JEDE Bluetooth-Tastatur mit iOS-Geräten nehmen, da das ein Standard ist. Also geh in den nächsten Supermarkt und nimm einfach die billigste, die Du findest.
 
Meinst du sowas wie Type2Phone?
 
@noodyn hamma .. ich glaub das isses... leider nicht free.. aber nichts im Leben ist umsonst ..
 
@noodyn hamma .. ich glaub das isses... leider nicht free.. aber nichts im Leben ist umsonst ..

Billiger als ne Tastatur.
iMessage kannst du ja jetzt schon mit dem Rechner tippen. Nur SMS oder WhatsApp etc. geht halt nicht.
 
@noodyn das wars .. super ! Erleichtert mir das leben um einiges
 
Na gut. Du könntest Deine Texte natürlich auch Siri diktieren, die ja ua erfunden wurde, damit man keine Tastatur braucht.
 
@joachim14 die liebe Frau Siri würde mich noch nicht einmal versehen wenn ich einen Tisch fuer 2 Personen reservieren will.. und ich spreche Hochdeutsch.. lol
 
Zurück
Oben Unten