Tastatur - Verbindung zum iPhone

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2005
Beiträge
358
Kennt jemand eine Alternative zu einer externen Tastatur wo man das iphone per bluetooth verbinden kann um leichter über die Tastatur z.b. SMS tippen zu können ? z.B. ein App ?
 

sutz2001

Aktives Mitglied
Registriert
28.02.2005
Beiträge
3.428
Falls du irgendwo ne Tastatur mit Lightning-Anschluss findest....dürfte aber auf Grund des Seltenheitscharakters deutlich teurer sein als eine normale Bluetooth-Tastatur
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2005
Beiträge
358
@Fage ob jemand eine Alternative zu der ( teuren) Tastatur kennt ? ( Dann wahre ich froh wenn er diese teilt )
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2005
Beiträge
358
@sutz2001 also ich hätte eher an eine Software gedacht, da ich keine Externe Tastatur kaufen wollten, sonder das iPhone mit dem Macbook conneten wollten
um die SMS mit der Laptoptastatur tippen zu können
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Registriert
16.12.2007
Beiträge
13.772
@Fage ob jemand eine Alternative zu der ( teuren) Tastatur kennt ? ( Dann wahre ich froh wenn er diese teilt )
Das klingt so, als ob Du dächstest, man müsste die Tastatur von Apple nutzen. Nein, Du kannst JEDE Bluetooth-Tastatur mit iOS-Geräten nehmen, da das ein Standard ist. Also geh in den nächsten Supermarkt und nimm einfach die billigste, die Du findest.
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2005
Beiträge
358
@noodyn hamma .. ich glaub das isses... leider nicht free.. aber nichts im Leben ist umsonst ..
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2005
Beiträge
358
@noodyn das wars .. super ! Erleichtert mir das leben um einiges
 

joachim14

Aktives Mitglied
Registriert
08.02.2005
Beiträge
7.295
Na gut. Du könntest Deine Texte natürlich auch Siri diktieren, die ja ua erfunden wurde, damit man keine Tastatur braucht.
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2005
Beiträge
358
@joachim14 die liebe Frau Siri würde mich noch nicht einmal versehen wenn ich einen Tisch fuer 2 Personen reservieren will.. und ich spreche Hochdeutsch.. lol
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben