Tastatur USB Mac

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche eine USB Tastatur für meinen Mac (mit Mac Tasten für Apfel Dashboard usw..) Kann mir jemand eine empfehlen ? Schön wäre auch eine Tastatur die sowohl Windows als auch Mac tasten aufgezeichnet hat.
Ich hatte seither die Alutastatur von Apple aber diese ging schon kauputt nachdem ich diese das erste mal mit einem leicht angefeuchteten Tuch gereinigt habe (nun gehen einige Tasten nichtmehr.) Kann mir jemand etwas empfehlen ?
 
Eine Tastatur mit Kombination Mac/Windows habe ich noch nicht gesehen.
Das die Apple-Tastatur so schnell kaputtging würde ich jetzt nicht alle alle Tastaturen von denen beziehen. Oder es war statt feucht wirklich nass gereinigt.
In Anbetracht der Qualität und Haptik ist die kabelgebundene Mac-Tastatur von Apple mit ca 55 Euro schon ok.
So riesig ist die Auswahl an Mac-Tastaturen nicht - kabelgebunden schon gar nicht.
Such doch in diversen Preisvergleichen mal nach "Tastatur Mac"

Gruß Tilo
 
Zurück
Oben Unten