Tastatur unter Windows?

F

felen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Dass eine Windows-Tastatur problemlos unter OS X (10.4.x) läuft, dass weiss ich (nicht bei Intel-Mac). Die "Apfel"-Taste wird dann einfach durch die Windows-Taste ersetzt damit alle Kurzbefehle wieder hinhauen. Nur die Taste für den CD-Auswurf fehlt halt leider, aber das ist eine andere Geschichte.

Nun aber zu meiner Frage:
Wie sieht es denn umgekehrt aus? Wenn ich auf meinem Intel-Mac mit BootCamp Windows installiere, wie geht Windows mit der "Apfel-Taste" um? Gehts da genau umgekehrt? (Also die "Apfel" wird zur Windows-Taste?)

Hat da jemand Praxiserfahrung, wie die Mac-Tastatur mit Windows funktioniert?
 
1) Suchfunktion benutzt? ;)

2) Ich kann nur für intel Imac sprechen; da ersetzt der Apfel das Win Logo. (Also Apfel+E öffnet zum Beispiel den Explorer) Funzt also. Bei den Macbook Tasten solls Probleme geben, einfach mal die Suche benutzen.

EDIT: Welcome im Forum :)
 
Apfel-Taste = Windows-Taste.
Auswurftaste funktioniert nicht.
Lautstärketasten: Mit USB-Tastatur ging es, bei Bluetooth weiß ich nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten