Zur Vorgeschichte, hatte vor zwei Tagen mein ganzes System, also Mbp externer Monitor und Bluetooth Tastatur und MAus an und habe einige nicht allzu intensive Programme verwendet, als nach immer wieder eintretenden Aussetzern des Trackpads (für ein paar Sekunden) mein ganzes System abstürzt...alles hat einfach gehangen...keine Reaktion auf nichts. Ich habe dann über die Power Taste neu gestartet und seit dem funktioniert weder die interne Tastatur noch das Trackpad...keine Reaktion, nichts. die Hintergrundbeleuchtung geht noch bei Dunkelheit an, und auch die Power TAte funktioniert...zur ZEit bediene ich daher über die externe Tastatur und Maus...
danach habe ich hier ein wenig rumgesucht und habe nach mehreren Neustarts, pram resets und einer Neuinstalliation von Leopard samt aller updates keine Besserung feststellen können.
Vermute das irgendwelche Kontakte durch sind, aber nur Vermutung. Was denkt ihr...
Reperatur letzter Ausweg?
und wie läuft das ab? Kann ich einfach zu einem zertifizertem Händler gehen und der repariert es auf Garantie?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

danach habe ich hier ein wenig rumgesucht und habe nach mehreren Neustarts, pram resets und einer Neuinstalliation von Leopard samt aller updates keine Besserung feststellen können.
Vermute das irgendwelche Kontakte durch sind, aber nur Vermutung. Was denkt ihr...
Reperatur letzter Ausweg?
und wie läuft das ab? Kann ich einfach zu einem zertifizertem Händler gehen und der repariert es auf Garantie?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.