Tastatur und Maus

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Moin moin,
ich habe eine Wireless Mouse und eine entsprechende Tastatur am iMAC, alles fein. Weiss jmd. ob die sich auch unter Bluetooth Windows 7 betreiben lassen würden, wenn ich sie an einem solchen Rechner verwenden möchte?
Oder gehen die nur am MAC?
 
Soweit ich weiß gehen die auch unter Win, aber mit Einschränkungen :)
Magic oder Mighty Maus?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir keine genaue Antwort darauf geben, aber schau doch mal bei google.de nach, ich bin mir sicher sowas schon mal wo gelesen zu haben und die Frage gibt es sicher auch schon öfter ...

Soweit ich aber weiß kann man die beiden unter Windows verwenden aber zumindest die Maus ist in ihren Funktionen eingeschränkt.

MfG
 
Magic Mouse ist es, okay, wenn ihr sat es geht, dann werde ich es mal am Montag versuchen, wäre wirklich toll, wenn es gehen würde. Ich muss nämlich ne Software testen, auf einem MSI WIND ALLINONE mit Touchbedienung und auf einem Mac...
 
Zurück
Oben Unten