Tastatur und Maus

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, welche Wireless Tastaturen oder Mäuse benutzt ihr? Ich möchte mir für einen MacMini eine neue Tastatur kaufen, kann mich aber nicht zwischen der von Apple für ca. 60,-- € oder für eine von Logitech (Maus und Tastatur) für ca. 60,-- €.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Apple oder Logitech Geräte. An Windows habe ich nur Logitech bis jetzt gehabt, ohne Probleme. Aber wie ist das am Mac?

Danke für Eure Hilfe.
 
An der Mighty Mouse scheiden sich die Geister, aber übrwiegend sind die Erfahrungen wohl eher negativ.
Das Logitech Set scheint aber mit Treibern so seine Probleme zu haben.
 
Ich hab die Apple Bluetooth Tastatur, is echt fein, muckst ab und an unter Windows rum. Mighty Mouse find ich persönlich klasse, aber unter Windows nix mit linkes Maustaste bei Parallels, unter Bootcamp einwandfrei. Aber macht nix nutze Windows nur um mal ne alte Datei aus Corel X3 in die Corel 11 für Mac zu speichern oder für die Eumex zu konfigurieren.
Zum Gamen taugt die MM garnix.
 
djofly schrieb:
Das Logitech Set scheint aber mit Treibern so seine Probleme zu haben.

Ich habe einen Logitech Desktop am Laufen und hatte nie Probleme.. naja, stimmt nicht ganz, habe letztens den aktuellsten Treiber installiert, damit gabs Probleme (im Forum wird aber eine Treiberversion von LCC empfohlen, damit geht es)

Gruß
jo
 
Zurück
Oben Unten