Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lichty, 19.01.2007.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage, welche Wireless Tastaturen oder Mäuse benutzt ihr? Ich möchte mir für einen MacMini eine neue Tastatur kaufen, kann mich aber nicht zwischen der von Apple für ca. 60,-- € oder für eine von Logitech (Maus und Tastatur) für ca. 60,-- €.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Apple oder Logitech Geräte. An Windows habe ich nur Logitech bis jetzt gehabt, ohne Probleme. Aber wie ist das am Mac?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    An der Mighty Mouse scheiden sich die Geister, aber übrwiegend sind die Erfahrungen wohl eher negativ.
    Das Logitech Set scheint aber mit Treibern so seine Probleme zu haben.
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Ich hab die Apple Bluetooth Tastatur, is echt fein, muckst ab und an unter Windows rum. Mighty Mouse find ich persönlich klasse, aber unter Windows nix mit linkes Maustaste bei Parallels, unter Bootcamp einwandfrei. Aber macht nix nutze Windows nur um mal ne alte Datei aus Corel X3 in die Corel 11 für Mac zu speichern oder für die Eumex zu konfigurieren.
    Zum Gamen taugt die MM garnix.
     
  4. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ich habe einen Logitech Desktop am Laufen und hatte nie Probleme.. naja, stimmt nicht ganz, habe letztens den aktuellsten Treiber installiert, damit gabs Probleme (im Forum wird aber eine Treiberversion von LCC empfohlen, damit geht es)

    Gruß
    jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen