Tastatur und Maus für mini // Ricoh Aficio G700

F

Flitzefisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
22
Hallo und Guten Tag!

Kennt von Euch jemand eine kabellose Maus/Tastatur-Kombination für die kein Anschluss benötigt wird, die also das im mini eingebaute Bluetooth benutzt?

Ausserdem würde ich gern meinen Ricoh Aficio G700 an den Mini anschließen (USB), finde aber leider keinen Treiber ... weiss da eventuell auch jemand Bescheid?


noch mehr ratlose Grüße
Flitzefisch
 
Apple Wireless Keyboard + Apple Wireless Maus!

Falls du auf 2 Tsten Mäuse nicht verzichten kannst dann die Mighty Mouse ( und opferst einen USB Port)
 
Moin!

Der Ricoh hat eine ganz eigenartige Druckersprache:

RPCS

Dafür hab ich noch keine Treiber (egal ob original oder alternativ) gesehen.

MfG
MrFX
 
gurubez schrieb:
Apple Wireless Keyboard + Apple Wireless Maus!

Falls du auf 2 Tsten Mäuse nicht verzichten kannst dann die Mighty Mouse ( und opferst einen USB Port)

ich suche auch für mein MBP eine kabellose maus, welche das integrierte bluetooth.modul nutzt. sollte schon eine 2 tasten maus sein... irgendwie finde ich nix entsprechendes...

wer hat tipps?
 
Zurück
Oben Unten