tastatur umstellen von us auf deutsch

G

glubica

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hey, ihr da draussen,

moechte meine tastatur von us auf deutsch umstellen (und weiss wohl, wo ich das tun muss).
wie aber oder wo kann ich eine uebersicht der neu belegten tasten bekommen?

ich liebe mein scharfes s und all die schoenen umlaute, moechte aber nicht immer nachkucken muessen, wo die jetzt versteckt sind.

beste gruesse, glubica
 
Unter der kleinen Landesflagge in der Menüzeile klappt ein Menüpunkt: TASTATURÜBERSICHT auf. Da kannst Du alles sehen.
 
Falls du das Symbol nicht in der Menüleiste hast, dann kannst du es in den Systemeinstellungen unter Landeseinstellungen und Tastaturmenü einschalten. Um die Übersicht einblenden zu lassen, musst du noch einen Hacken bei "Tastaturübersicht" machen. ;)
 
danke aida_w,
hab mir die uebersicht eingerichtet, war versteckt in den system preferences.
thanks a lot.
glubica
 
Zurück
Oben Unten