Tastatur Treiber erstellen

S

steffen.prd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Hi,

weis jemand von euch wie man Tastatur eingaben abfangen kann und diese Verarbeiten kann.. Würde gerne meine Logitech MX 1000 (1000? weis die Zahl gerade nicht aus dem Kopf :D) nutzen und gerne noch so Tasten wie "Eigene Dateien","Webkamera" etc. nutzen... auch das Scrollrad auf der Tastatur sowie schnellscrolltasten würde ich gerne mal Richtig konfigurieren. Sollte ja alles nicht soo der akt sein Die entsprechenden Key's abzufangen und bestimmten aktionen zuzuordnen.. Quicksilver ekennt einige davon leider nicht worüber ich das schon versucht habe..

Deshalb möchte ich mir dafür nun evtl. auch einen eigenen Treiber schreiben, bräuchte nur einen Ansatz wie man das unter OS X realisiert. Kenne mich mit Programmierung aus, nur nicht auf OS X ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten