Tastatur Treiber erstellen

Diskutiere das Thema Tastatur Treiber erstellen im Forum Utilities und Treiber

  1. steffen.prd

    steffen.prd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Hi,

    weis jemand von euch wie man Tastatur eingaben abfangen kann und diese Verarbeiten kann.. Würde gerne meine Logitech MX 1000 (1000? weis die Zahl gerade nicht aus dem Kopf :D) nutzen und gerne noch so Tasten wie "Eigene Dateien","Webkamera" etc. nutzen... auch das Scrollrad auf der Tastatur sowie schnellscrolltasten würde ich gerne mal Richtig konfigurieren. Sollte ja alles nicht soo der akt sein Die entsprechenden Key's abzufangen und bestimmten aktionen zuzuordnen.. Quicksilver ekennt einige davon leider nicht worüber ich das schon versucht habe..

    Deshalb möchte ich mir dafür nun evtl. auch einen eigenen Treiber schreiben, bräuchte nur einen Ansatz wie man das unter OS X realisiert. Kenne mich mit Programmierung aus, nur nicht auf OS X ;)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...