Tastatur Tausch MB Unibody <-> MBP

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi zusammen!

Nachdem meine Tastatur durch einen Wasserschaden in Mitleidenschaft gezogen wurde, möchte ich mir Übergangsweise bis zu den neuen MacBooks im Oktober eine neue einbauen, falls günstig machbar.

Weiß jemand ob die fürs MBP a1278 an einem MB Unibody Late 2008 funktionieren?
z.B. diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B01G1L8GAM

Bitte keine wagen Vermutungen sondern nur Erfahrungen von diesen(!) Modellen/Keyboards.

Danke! :)
 
Laut CDX sind die untereinander kompatibel, unter Umständen kannst du damit auch eine Tastaturbeleuchtung nachrüsten (wenn das Logicboard den entsprechenden Anschluss hat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze
Danke für den Link, die Seite kannte ich noch nicht.
Gut, wenn es dort als kompatibel gelistet ist, sollten ja wahrscheinlich immerhin die meisten Austauschtastaturen ebenfalls kompatibel sein.
Hab mir die von Amazon für 20€ geordert und werde am Wochenende mal mein Glück versuchen.

Eventuell kann ich meinem betagten MacBook so ja noch ein paar freudige Monate entlocken!

Der Vollständigkeit halber werd ich hier noch nach dem Umbau berichten.
 
Zurück
Oben Unten