Tastatur Tastenbelegung ändern (OS X 10.9)

J

jamesBdean

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Guten Tag liebes Forum,

mein Anliegen mit dieser Ausgangslage:
MB Air läuft unter OS X 10.9 und soll auch so bleiben und ein Magic Keyboard welches wohl erst ab OS X 10.11 kompatibel ist. Ich als Fuchs natürlich ignoriert und trotzdem ausprobiert mit folgendem Ergebnis: Alles funktioniert perfekt, AUßER die Funktionsknöpfe (F1-F12) sind vertauscht oder gar komplett funktionslos.
Obgleich diese Reihe für mich nur eine geringe Bedeutung hat, wollte ich mich erkundigen, ob es denn möglich sei, die Tastenbelegung einfach zu ändern und F1-F12 nach meinem Belieben anzupassen.

Was meint ihr?

Vielen Dank für Dein Interesse und Danke im Voraus für Deine Zeit & Mühe mein Problem zu lösen.

Mit freundlichstem Gruß

JBD
 
Wow, vielen Dank geronimoTwo!!
Hat perfekt geklappt. Hätte nicht gedacht, dass das so leicht möglich ist. Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten