Tastatur "spinnt"

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
1.091
Hallo,

gibt es irgendeine Tastenkombination, die man beim normalen Schreiben erwischen könnte, die dafür sorgt, dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann? (Zahlen und Buchstaben werden nicht mehr angenommen)
Immer wenn ich das Phänomen habe (heute schon 2 Mal) ist es auch so, dass ein Programm, dass ich im Dock anklicke, nicht geöffnet wird, sondern es wird mir nur der Ordner gezeigt (mit dem Pfad) wo sich das Programm befindet.
Was kann das sein?
Ich habe als Lösung nur den Neustart, ist ziemlich nervig.

Wäre prima, wenn jemand von euch das Problem kennt.

internette Grüße

imacer
 
Schau doch mal unter Systemerweiterung/Bedienungshilfen nach. Ich glaube, wenn man das aktiviert, bekommt man diesen Effekt.
 
Vielen Dank,

ich habe dort mal "Tastemkombinationen der Bedienungshilfen" sowie die Einfingerbedienung ausgeschaltet.
Hoffe, damit ist der "Fehler" behoben.

Frohes Fest :)

imacer
 
imacer schrieb:
Vielen Dank,

ich habe dort mal "Tastemkombinationen der Bedienungshilfen" sowie die Einfingerbedienung ausgeschaltet.
Hoffe, damit ist der "Fehler" behoben.

Frohes Fest :)

imacer

Bitte, auch dir ein frohes Fest :)
 
Zurück
Oben Unten