Tastatur spinnt (Logitech), kann jemand helfen?

G

gluecklich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
25
Hallo, ich ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme und auf eure Hilfe hoffe: Seit kurzem spinnt die Logitech Tastatur am ipad 7. Sowohl die Tastatur „rugged Folio“, als auch „keys to go“. Beide haben das gleiche Problem:

Die Leertaste reagiert nicht und führt - auch wie ein paar andere Tasten - seltsame Funktionen aus. Wenn ich drauf drücke, bildet sich ein blauer Rahmen. Manchmal reagiert die Leertaste auch gar nicht. Das es an Logitech liegt, glaube ich nicht, da ich genau aus diesem Grund die zweite Tastatur ausprobiert habe, die das gleiche Problem macht.
Kann es mit dem ios -Update zusammen hängen? Könnte ihr bitte helfen?
 
Problem gefunden!!! Ich habe die Tastaturbefehle ausgestellt und jetzt ist alles ok ;-)
 
Zurück
Oben Unten